Startseite Wer wir sind
Hilfestellungen Beerdigungskosten Bestattungsvorsorge Bestattung Bestattungsarten
Särge zur Auswahl Urnen zur Auswahl Trauertextilien
Kontakt
DISKRET BESTATTUNG ›› Beerdigungskosten » Preisbeispiel 12.000,-
Telefon: 0381-200 77 50

Preisbeispiel 12.000,- EUR

Das Budget vom Vorsorgevertrag betrug 12.000,- Euro. Die Leistung der Bestattung war sehr umfangreich - offene Aufbahrung u.v.m. Schon allein der Posten für die Umrahmung mit Blumen schlug mit 2.500 Euro zu Buche. Sehr angetan waren die Angehörigen und Trauergäste von dem Bildervortrag mit dem Beamer.

Der Trauerredner hat die Trauerrede begonnen, nach gut 10 Minuten unterbrochen und der Beamer übernahm mit Bild und Ton seine Arbeit. Es wurden die Lebensabschnitte vom Verstorbenen gezeigt in Verbindung mit den Anwesenden und Trauergästen.

Diese Seite drucken