Startseite Wer wir sind
Hilfestellungen Beerdigungskosten Bestattungsvorsorge Bestattung Bestattungsarten
Särge zur Auswahl Urnen zur Auswahl Trauertextilien
Kontakt
DISKRET BESTATTUNG ›› Beerdigungskosten » Preisbeispiel 4.000,-
Telefon: 0381-200 77 50

Preisbeispiel 4.000,- EUR

Das Budget vom Vorsorgevertrag betrug 4.000,- Euro. Die Leistung der Bestattung hatte alles wünschenswerte dabei. Eine erweiterte Trauerfeier u.v.m.

Die Abschiednahme in der Feierhalle war der offizielle Rahmen. Danach kam ein kleiner Kreis zusammen. Es wurde Kaffee getrunken. Erinnerungen an den Verstorbenen wurden im Gespräch vertieft und neue Umgangsformen ausdiskutiert. Für manche Dinge im Leben bleibt kaum Zeit, man verschiebt Familientreffen oder trifft zu diesem würdigen Anlass Verwandte, die man eine Ewigkeit nicht gesehen hat. Manchmal liegen Jahrzehnte dazwischen.

Abschließend waren sich alle einig, dieses besinnliche Treffen war im Sinne des Verstorbenen. Er selbst hat es unzählige Male selbst erlebt. Aus dieser Erfahrung heraus war es auch sein Wunsch, trefft euch in einer angenehmen Runde ohne mich und redet noch einmal über mich.

Diese Seite drucken